Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über

Hallo zusammen,


eigentlich bin ich schon seit über 10 Jahren immer mal wieder auf myblog aktiv, aber hatte die letzten 2 Jahre kaum Zeit um mich aktiv meinem Hobby zu widmen. Da nun alles etwas ruhiger geworden ist, ich ein paar Kilos zu viel drauf bekommen habe, möchte ich mich wieder einem Blog widmen, von vorne anfangen und hoffentlich ein paar nette Leute kennen lernen, die auch vorhaben etwas zu ändern

Namen und sonstige Daten über meine Person sind meines Erachtens nicht relevant. Ich werde in nächster Zeit das Layout des Blogs anpassen und selbst gestalten, damit es meinen Anforderungen gerecht wird. Es werden Bilder, Rezepte, Trainingseinheiten und -Pläne veröffentlicht und die Erfolge werden festgehalten und dokumentiert.

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es sich keines Falls um einen "pro-ana" Blog oder ähnliches handelt, jedoch können einige Inhalte dieses Blogs triggernd wirken.

Ich freue mich auf eine spannende Zeit!

Alter: 25
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung